Post by tuverephori on Mar 12, 2022 8:12:22 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Homicide Squad: Kriminelle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Homicide Squad: Kriminelle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert unendliche Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Homicide Squad: Kriminelle 2022 version ▞▞▞
Ein schönes Spiel, macht Spaß
Es ruckelt beim Spielen und dauert sehr lange ehe man weiterkommt
macht Spaß und ist abwechslungsreich
Langweiliges Wimmelbildspiel im alten Stil. The Room und Samorost haben die Messlatte höher gelegt.
Homicide Squad: New York Cases Petualangan wlub
Man ist sofort gefesselt...
Lustige Kombi aus Suchspiel und Krimi
Sehr gutes Spiel, sehr einfache Entdeckungen zum Freischalten
Ganz nett.
Sie müssen sich daran erinnern, dass es für Leute mit schlechten Augen schwierig ist, die Umrisse zu sehen
Dieses Spiel füllt meinen Speicher mit Bildern des Spiels und hat nicht einmal die Erlaubnis, auf meinen Speicher zuzugreifen. Das Spiel ist ein Spiel, das meine Freundin auf diesem Telefon begann, mir das Telefon gegeben hat, und spielt es immer noch Zeit zum Zeitpunkt.Löse Woche, ich habe über 3000 Bilder und Video aus dem Spiel gelöscht. Sie spielte das Spiel gestern Abend und jetzt habe ich über 4000 Bilder und Videos in meiner Lagerung, die ich noch einmal zurückgehen muss. Wie ist dieses Spiel damit mit Berechtigungen, um auf meine Speicherung zuzugreifen?
Passt scho
Gutes Spiel 😊 macht sehr viel Spaß
Sehr schönes Spiel, bringt Spaß
Ich spiele leider noch nicht einmal eine, oder anderhalb Stune. Aber dafür muss ich sagen, dass das Spiel echt Spaß macht. Am besten, ihr probiert es einfach selbst. Wen es euch nicht gefält, dan koennt ihr es ja wieder loeschen.
Sehr gut .zieht sich aber sehr lang hinaus . Zu viele Schnickschnack
Das Spiel ist gut, weil es sich leicht spielen lassen kann.
Homicide Squad: New York Cases Macəra hxj
Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Spiel. Allerdings sind manche Gegenstände so klein, dass sie schnell bzw. tatsächlich nicht zu finden sind.
Cooles Spiel, gute Bedienung
Ganz gut
Ziemlich gut. Die Idee ist gut, aber die Artikel sind klein. Es ist zu heikel, was die fehlenden Gegenstände betrifft, da einige Gegenstände mit anderen Gegenständen vor ihnen schwer zu finden sind. Die dunkle Ansicht ist wirklich nervig und man kann kaum etwas von den fehlenden Gegenständen sehen. Die grüne Tönung gibt ein seltsames Leuchten ab, das Ihren Augen wehtut. Ich werde das Spiel beenden, darf aber kein weiteres mehr spielen.
Insgesamt gutes Spiel, tolle Grafik, aber die Storyline-Popups sind extrem lang ... Mir gefällt, dass man eine gute Zeit lang spielen kann, ohne Power-Ups kaufen zu müssen. Ich wünschte nur, Sie müssten keine Token kaufen, um die speziellen Handlungsstränge wie Modewochen und Urlaubsszenen usw. abzuschließen. Außerdem mag ich die Tatsache nicht, dass Sie Freundschaftsanfragen für andere G5-Spiele, die Sie nicht sind, nicht einfach löschen können interessiert zu spielen.
Mein "Notfälle" Gehen Nichts, Obwohl ICH 15 der Gleihen Farbe hab, ähweitzuppen, Krieg Ich Genötigt, "Schnellladens" zu Aktivieren. Ärgerte mich Darüber war ein Mann Ähnnern Könnte: Das mit dem Mann im Wasser bzw. Boot 🚤 und Dem Hai 🦈 Macht Mich Jedesmal Traurig 😢 Wie der Hai 🦈 🪨🪨🪨Vom Felsbrocken erschlagen werden
Ein bissel langweilig nach ner Zeit für mich, sonst ganz k ok
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit einiger Zeit. Plötzlich stürzt es ab, wenn es startet und während des Spiels, wenn ich so weit komme. Habe den Support kontaktiert und sie stellen immer die gleichen Fragen. Komm schon g5 Ich bin nicht der Einzige, der es so schnell wie möglich korrigiert. Ich habe immer noch Probleme mit diesem Spiel. Schließt den Support. Sobald ihnen die Ideen ausgehen. Sie haben aufgehört zu helfen. Ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Komm zum Support. Ich liebe dieses Spiel, werde es aber löschen, wenn es nicht besser wird.
Ich habe gerade 100 Glocken für 4,99 $ gekauft, aber sie wurden nicht hinzugefügt. Was für eine Abzocke!!!6
Sehr schön abwechslungsreiche schöne Aufgaben.
Ziemlich gutes Spiel bisher. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Gutes Spiel zum Spielen mit einem Gebräu
Dies ist ein großartiges Spiel mit großartigen Handlungssträngen und die Energie, die es abgibt, wenn Fälle abgeschlossen werden, ist erstaunlich. Ich kann tatsächlich lange spielen, anstatt wie bei diesen anderen Verbrechenslösungsspielen, bei denen Sie nach 4 oder 5 Schritten auf mehr Energie warten müssen, weil sie aufgebraucht ist und Sie kein Geld ausgeben möchten. Es ist also so, als ob Sie einfach ins Spiel einsteigen und gezwungen sind, mit dem Spielen aufzuhören. Dieses Spiel ist erstaunlich, als ich es das erste Mal gespielt habe, habe ich 3 Stunden am Stück gespielt, es war großartig. Danke
Ich habe dieses Spiel deinstalliert, nachdem ich viele Stunden gespielt hatte und nicht weiterkommen konnte, es sei denn, Sie kaufen, kaufen, kaufen, und es ist kein klares Adjektiv oder Zweck. es ist sehr verwirrend. Ich habe mehrere andere Suchspiele gemeistert und geschlagen, aber dieses ist sehr herausfordernd.
Tolles Spiel, sehr entspannend nach einem langen Arbeitstag...
Grafik ausgezeichnet. Einfach sehr anstrengend. Das Spiel ist es nicht wert, heruntergeladen zu werden. Es ist eintönig. Nur Rätsel. 1 Suche und immer wieder dasselbe. Machen Sie es interessanter. Es ist sehr langweilig. Fügen Sie einige andere Suchebenen hinzu. Ah, ich bin kein Professor.
Bis jetzt super warten wir ab ob es wirklich so schwer wird. Man muss schon genau gucken wie ein Ermittler
Ich habe es wirklich geliebt, es erinnert mich an die meisten Spiele, die ich zuvor gespielt habe, und ich bin sehr beeindruckt, die Grafik ist schön und es wird im Laufe des Spiels schwieriger, also wenn Sie ein Anfänger sind, sparen Sie sich die Hinweise für härtere Herausforderungen, du wirst sie brauchen, wenn du feststeckst, ich meine, als hätte ich diese Lektion auf die harte Tour gelernt, also mein Rat in frühen Levels, benutze nicht früh Hinweise oder du wirst es später bereuen.
Abwechslungsreiche und schöne Szenenbilder ...macht Spaß!
Ich finde den Aufstieg etwas langsam
Ich entschuldige mich beim Schöpfer dieses Spiels für meine Bewertung. Es gibt keine Option zum Erweitern und Scrollen, um nach Objekten zu suchen, ohne -5 Sekunden zu verlieren, nur weil Sie den Bildschirm zum Suchen berühren. Die Nebelsache ist absolut schrecklich, weil Sie mehr Zeit damit verbringen, einen Bereich zu entfernen, als das Objekt zu finden. Ich habe 36 Tage damit verbracht, nach dem Verdächtigen zu suchen, weil ich mich nicht einmal an den Mord erinnern kann, weil ich jedes Mal an einen anderen Ort geschickt wurde. Plus die lächerliche Menge an Energie, die Sie nehmen ... buchstäblich
Nicht so lustig zu spielen
Interessantes Spiel
Spielt sich super, macht Laune, kann nicht mehr aufhören
Super viel Spaß
Die ständige Werbung nervt
Es ist sehr gut gemacht und es macht süchtig, weil man wissen will wer der Mörder ist es macht Spass.
Homicide Squad: New York Cases Aventură ssvp
Ich hatte dieses Spiel wirklich genossen. Ich bin vor ein paar Tagen zum Spielen zurückgekehrt und habe festgestellt, dass mein Spiel auf den Start zurückgesetzt wurde. Ich habe alles versucht, bekomme aber meinen Fortschritt im Spiel nicht zurück. Ich hoffe, dass dies behoben werden kann.
Flip Master Sport ygx
Ich hatte eine tolle Zeit mit diesem Spiel und drei anderen von diesem Entwickler. Jetzt haben alle Spiele ein Update. Ich bin nicht in der Lage, einen von ihnen zu aktualisieren. Ich bekomme keine Hilfe, obwohl ich darum gebeten habe. Ich kann keines der Spiele spielen, bis ich aktualisiere. Grrrrrrrrrr
Achtung, macht süchtig. 😃
Ziemlich einfaches Spiel, entspannend zu spielen
Es ist wirklich erstaunlich. Ich bin auf Trab.